jaja, das hadde d und die anderen stimmlosen Mutalaute (k bzw. p) werden in Franken einfach anders vokalisiert, sicher aber nicht aus Unvermögen :=)).
1. siehe oben :=))
2. sehr gut. Das ist dann eine gnaz interessante Spielwiese. Damit läßt sich auf jeden Fall mal DDL und Lenz bzw. Zimo und Lenz verbinden (hoffe ich auch

3. Ich bringe eine Lenz-Zentrale und Interface mit.
4. USB-Seriell-Konverter bringe ich auch mit, die zumindest bei mir funktioniert hatten. Mnche von den Typen arbeiten mit einer bestimmten zentrale zusammen, andere wieder nicht. Nicht dass wir dann keine Verbindung zum Schlepptop hinbringen.
5. Das reicht auch zum Testen. Eigentlich muß ja nur eine zweiadrige leitung in den Garten.
6. Den habe ich gesehen, wußte aber nicht, ob er aktuell ist. Leider ist er recht klein und ich kann nicht alle Gleisverbindungen erkennen. Ich erstelle baer mal einen Gleisplan, der zur Not noch angepaßt werden muß.
7. Sehr gut.
8. Hoffentlich läßt mich meine Lok wegen Verführeffekt nicht im Stich.
9. Booster brauche ich keinen mitbringen. Was Du hast, reicht zum Grillen (16A bei 20V = 320Watt).
10. Wenn es keinen Umstand macht, können wir auch gerne noch LGB ausprobieren. Da wir nur einen LC100 haben, geht aber immmer nur Lenz oder LGB oder Zimo oder DDL. Eines der drei Systeme wird dann schon funktionieren.
LC100 habe ich leider keinen und auch keine Erfahrung damit. ich verlasse mich da ganz auf Dich

11. Eindeutig, wir sind in Bayern. Ich war schon auf anderen Fahrtagen in Hessen. Da kam man vor lauter Fachsimpeln oft nicht zum Essen
Ralf hat mir noch mitgeteilt, dass er zwei Handregler von Zimo mitbringt. Dazu meinen. Dann können schon mal drei Leute drahtlos unterwegs sein.