Zwischen zwei Sonnenstrahlen - oder Regenwolken - oder wie auch immer - wollte ich heute mal kurz einen ZugUwe hat geschrieben:......es erschien im Display nur noch „Netzsuche…“ ....
fahren lassen

Das ging schon mal schneller

Zwischen zwei Sonnenstrahlen - oder Regenwolken - oder wie auch immer - wollte ich heute mal kurz einen ZugUwe hat geschrieben:......es erschien im Display nur noch „Netzsuche…“ ....
bei mir hat sich das "Trumm" gar nicht mehr (länger 15 min) eingebuchtPeter hat geschrieben: Das Trumm hat 3,25min gebraucht, um von Netzsuche auf Betrieb umzustellen......
Das ging schon mal schneller
GrußHandbuch hat geschrieben:• Beim Betrieb am X-Bus muss die Basisstation für jedes angemeldete
mobile control eine eigene X-Bus-Adresse bei der Digitalzentrale
anfordern und verwalten. Die gewünschte X-Bus Adresse
muss direkt am mobile control eingestellt werden, siehe auch
nachfolgenden Abschnitt xyz.
JAHarald hat geschrieben:Hallo Jungs,
habt Ihr das berücksichtigt, bzw. getestet
GrußHandbuch hat geschrieben:• Beim Betrieb am X-Bus muss die Basisstation für jedes angemeldete
mobile control eine eigene X-Bus-Adresse bei der Digitalzentrale
anfordern und verwalten. Die gewünschte X-Bus Adresse
muss direkt am mobile control eingestellt werden, siehe auch
nachfolgenden Abschnitt xyz.
Funktioneren tun sie jaMatthias hat geschrieben:Ihr habt mein Mitleid! Ich denke, da werde ich dann wohl doch lieber auf Massoth Navigator umschwenken, auch wenn der das doppelte kostet. Ich hoffe, Ihr bekommt Eure Mobilteile noch in funktionierende/ ordentlich verarbeitete getauscht.
Ich hatte den Regler zurückgeschickt und heute ein Austauschgerät erhalten.Peter hat geschrieben:......Habe heute meinen reklamierten Regler ausgetauscht zurückbekommen.
:ä2 Pfusch ohne Ende ! :ä2 ....
Hallo Andy,Andreas hat geschrieben: Einzig eine Weiche zu stellen gelingt mir nicht !
- geht das wohl nicht mit den LGB W-Decodern ??
oder muss ich da was um- oder rum rechnen ??
Hallo Andy,Andreas hat geschrieben:So nochmal ich,
ich habe immer noch das Problem kann keine Weiche schalten.
Ich mach sicher was falsch.......
Es geht auch nicht mit dem LH100 !
Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe muss ich doch:
F 5 (dann die Adresse z.b.) 1 Enter (wählen) ?
Dann zeigt das Display W0001-
mit den Tasten - bzw. + sollte dann geschalten werden ?
geht aber net !
Habe noch einmal meine LGB Zentrale gestöpselt - da geht alles
und die Spannung gemessen = 17,5 V
Dann habe ich die gleiche Spannung am Netzteil eingeregelt mit dem ich die Lenz speise - Loks funktionieren - Weichen nicht
Was mach ich falsch ??
Hallo Jungs,Peter hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Hallo Peter,
hier die Antwort aus dem ESU-Forum:
GrußMan braucht den LokProgrammer 53451ich hab den 50450.....