Hallo Harald und Fritz,
Hallo alle anderen.
Zuerst die traurige Nachricht: Ich bin vom 29.9. bis 2.10 dienstlich in Straßbourg. Leider kann ich das nicht verschieben. Ich bin zu Tode betrübt

, weil ..

ich gerne die "alten" Hasen wieder einmal gesehen hätte

ich auch gerne die Neuheiten und Neuanschaffungen von euch angeschaut hätte

ich auch gerne die "Neuen" kennen gelernt hätte

ich vielleicht meine erste digital umgebaute Lok hätte ausprobieren können

ich gerne über dies und das, was noch ansteht, mit euch diskutieren würde
Aber es lässt sich nicht ändern.
Zu dem einen oder anderen Punkt will ich mal mit unserem "Oberschlumpf" vorab etwas klären um dann einige Vorschläge auf den Tisch zu legen.
Was mir momentan noch am Herzen liegt:
HOMEPAGE
Wie geht es mit der Homepage weiter? Ich denke, die sollten wir mal soweit herrichten, dass Besuchern grundsätzlich klar ist:
Hier geschieht etwas. Ich betone nochmal: Ich bin gerne bereit, mitzuhelfen, verstehe von der Software allerdings reichlich wenig. Aber in en Sommerferien könnte ich, falls gewünscht, einen Tag freimachen, an dem man sich treffen könnte und die Struktur herstellen könnte. (In dem Zusammenhang fällt mir ein: Was macht eigentlich küki? Von ihm habe ich lange nichts mehr gehört. Urlaub in Sibirien

?
NÄCHSTE TREFFEN
Damit es möglichst vielen Stammtischlern möglich ist, an gemeinsamen Treffen teilzunehmen, sollte man schon mal vorab abklären, in welchem Zeitrahmen/Zeitraum wieder ein Treffen stattfinden kann/soll. Es muss auch nicht immer in privaten Räumlichkeiten sein, damit nicht immer die ganze Familie mit den verrückten Gartenbahnern :ä zusammentrifft; ich habe nichts gegen eine Kneipe. Im übrigen steht mein Heim, auch wenn es in Würzburg ist, jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße