Hallo Andreas,
danke für die Blumen.
Unten im Tunnel beschreiben die Elemente einen R5 Gleisbogen, die Gleise möchte ich lose in den Schotter legen und sind Bestandteil meiner "Kreisbahn" entlang den Beeten und um diverse Sträucher und Büsche herum.
Oben darüber soll mein Kopfbahnhof im 90° Bogen entstehen. Daran schließt sich ein kleines Gartenhäuschen an, darin soll Abstellmöglichkeit für mindestens 2-3 Züge entstehen.
Die Auffahrtrampe zu dem Bahnhof entsteht ja schon seit Jahren (meine zweite Baustelle), es fehlen aber noch wenige entscheidende Meter. Leider steigen mit der Höhe der Kunstbauten der Aufwand expotentiell an.
Wenn diese Ecke fertig ist, möchte ich auch einen Fahrtag abhalten. Wird sich aber wahrscheinlich erst 2007 abspielen.
Im Moment verlege ich meine Elektrik auch neu, soll heißen daß quer durch den Garten verschiedene Gräben laufen, sehr zum Verdruß meiner Gattin.

Aber so lange Züge wie ich auf den Bildern von Ralf`s Fahrtag gesehen habe, oh je. Da müsste ich die angrenzende landwirtschaftlich genutzte Wiese wohl mitpachten.