Ralf hat geschrieben: ↑01.04.2020 21:57 * Es ist eine USA-Trains GG1

Ralf, Du hast den Bembel gewonnen, bringe ich Dir beim nächsten Mal mit
Vielleicht hätte ich das "Trains" auch wegretuschiern sollen, wie bist Du darauf gekommen ?
Das Trumm ist so hässlich, das es schon wieder schön ist. Hatte vor einigen Jahren in Altoona, Pennsylvania, das Original gesehen, mit mir gekämpft ob ich sie haben möchte und mich nun selbst überzeugt. Hat wahrscheinlich auch mit der aktuellen Pandemie-Situation zu tun......
Habe aber in

gekauft. Die Raubritter in grün werden seit dem besten Präsidenten aller Zeit immer schwieriger und darauf hatte ich keine Lust.
Wahnsinns Verpackung
Der Griff ist nur für Transport und Aufgleisen gedacht, wird natürlich entfernt.
Wer jetzt fragt, was mit der Lok gezogen wird -
Pennsylvania ist ja - neben einigen anderen Gesellschaften - in Conrail und Amtrak aufgegangen. Gerade kurz nach der Übernahme gab es ein buntes Durcheinander an Lackierungen und Beschriftungen. Deshalb wird die Lok eine weitere Zugmaschine für, meine Amtrakwagen sein.
Die USA Trains Pennsylvania Passengers sind mir zu teuer und - ich habe keinen Platz mehr zum lagern.
GG1 bei Google
Link zu USA-Trains
@Horst
Gute Idee ! Aber der Platz
@Andy
Die gute alte Goldy ist nicht mehr bei mir. Was'n ein schwarzes Spielzeug mit Motor....?
@Robert
Hatte ich schon mal auf dem Radar, aber bei meiner Kreis-Spielbahn kommt der nicht so richtig zur Geltung...
@Frank - hast Du nicht auch eine GG1 ?