Seite 2 von 2
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 13.05.2026 06:29
von Daniel
Hallo Anton,
auch ich melde mich für den Fahrtag an.
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 13.05.2026 20:46
von Uwe
Hallo Anton,
ich hab ja gar noch nicht zugesagt

möchte aber auch gerne kommen

Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 14.05.2026 08:58
von Anton
Hallo
es darf jeder kommen ob man sich angemeldet hat oder nicht
es ist jeder willkommen
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 14.05.2026 19:23
von FrankS
Hallo Anton,
wie immer sehr schön bei Dir, Danke für den ersten Fahrtag 2026.
Gib auch ein großes Lob für die leckere Bewirtung an Deine Frau weiter.
@Ralf, hier kannst Du das Gruppenbild hochladen
Gruß Frank(s)
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 14.05.2026 22:22
von Daniel
Hallo Anton,
vielen Dank für den tollen Nachmittag. Essen, Anlage, perfekt. Tat richtig gut, das Jahr mit Eisenbahn und den Stammtischlern einzuläuten.
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 15.05.2026 08:03
von StefanM
Herzlichen Dank für das tolle Fahr- und Ratscherlebnis gestern!
Stefan..
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 15.05.2026 09:07
von Ralf
Hallo Anton,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich und deine Gattin, die ja sicherlich auch eine Menge Arbeit hatte, damit die verrückten Eisenbahner gut versorgt sind. Du hast deine Anlage gut in Schuss und es war - trotz des durchwachsenen Wetters - wieder ein sehr schöner Fahrtag.
Und hier folgt natürlich auch das ultimative Gruppenbild:
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 15.05.2026 09:09
von Ralf
Hallo zusammen,
ich wusste gar nicht, dass Thomas raucht?
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 15.05.2026 12:42
von Harald
Servus Anton,
schön war's!
Vielen Dank für den schönen Fahrtag.
Endlich mal wieder ein paar Stunden zum Blödeln

Verpflegung wie immer spitze!
Gruß
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 15.05.2026 18:51
von KlausTi
Hallo Anton,
ein großes Danke auch von uns für die tolle Gastfreundschaft!
Faszinierend, was Du da in den letzten Jahrzehnten für eine Anlage erschaffen hast...
An "den Rest": Danke für alle Tipps, Tricks und Erfahrungen, Ihr (

) seid eine sehr symphatische Gesellschaft!
Viele Grüße,
Klaus
Re: Fahrtag bei Anton 2026
Verfasst: 16.05.2026 10:52
von Robert
Hallo Anton, es war mal wieder richtig schön, Vielen Dank. Robert