Super

wie machst Du das mit der Beschriftung

Ging mir bis vor kurzem auch so ! Ich habe meinem Kumpel Douglas immer ehrfürchtig über die Schulter geschaut,Rolf hat geschrieben:...Hemmungen, einem Modell mit Farbe so richtig auf den Pelz zu rücken..... Ohne Vorkenntnisse und Erfahrung....Wann wolltest du uns daß mal zeigen....
Andreas hat geschrieben:.... "Danziger Goldwasser" ...oder ist ist das einer von den "Ossi-Spezial" Saft Speichern....
@ Andy....Ralf hat geschrieben:.....erzähle mal, wie du zur Beschriftung gekommen bist.....
Andreas hat geschrieben:.....Kannst du nicht mal einmal einen Einsau Lehrnachmittag abhalten.....
Das geht vollkommen unprofessionell. Da bist Du, Andy, mit Deiner Sprühkabine profimäßiger ausgestattet als ich.Peter hat geschrieben:.....aufgrund meines kleinen Bastelkellers wären das auf jedenfall Einzelsessions.
Wer mal eine Lok oder einen Wagen "einsauen" will soll sich halt mal melden......
Kann mich nur wiederholen:Ralf hat geschrieben:....wir machen mit dir zusammen eine Alterungsnachmittag.....
Wenn ich in meinem Bastelkeller stehe, bin ich mir selbst im Weg ! Andy hat doch eine schöne Spritzkabine inPeter hat geschrieben:.....aufgrund meines kleinen Bastelkellers wären das auf jedenfall Einzelsessions.
Wer mal eine Lok oder einen Wagen "einsauen" will soll sich halt mal melden......
Hallo Stephan,Stephan hat geschrieben:. . . .
Wer macht mit ?
Stephan