Harald, Fritz und Andi hab ich gerade Bert für Freitags angekündigt.

Grüssle
Volker
Harald hat geschrieben: ....Manu und Peter Sa-So....
Peter hat geschrieben:....Samstag/Sonntag - Definitiv....
Wie ist das zu verstehen? Ich dachte, es wird analog gefahren, mit der AristoCraft-Steuerung.Ich hoffe das der ein oder andere doch was digitales zum Fahren mitbringen kann
GrußBert hat geschrieben: Hallo Harald,
leider bin ich nicht eher dazu gekommen auf Deine Mail zu antworten.
Hier nun das Programm für das Wochenende 18.5. bis 20.05.07:
Ich rechne mit Eurer Anreise so gegen 11.00 Uhr am Freitag, den 18.05.07; Treffpunkt ist bei mir (01468 Moritzburg, ). Falls Ihr ein Navi verwendet müßt Ihr aufpassen, die Volkersdorfer Straße gibt es auch noch mal im Ortsteil Reichenberg.
Wir werden dann am Nachmittag mit der Schmalspurbahn fahren (Moritzburg - Radebeul) und dabei die Führerstandsfahrten machen. Danach sehen wir uns entweder eine Waldbahnanlage in der näheren Umgebung an oder wenn es die Zeit erlaubt eine neu eröffnete Schauanlage in Rathen.
Am Samstag haben wir bis zum Eintreffen der anderen Teilnehmer Zeit zum Fahren, Reden usw.
Am Nachmittag schauen wir uns eine sehr schöne sächsische Anlage in Coswig an. Danach ist dann ausgiebiges Fahren in Moritzburg und am Abend etwas Grillen und Zusammensitzen.
Was wir am Sonntag bis zu Eurer Abreise machen können wir gemeinsam festlegen. Selbstverständlich können wir das Programm am Samstag auch noch umstellen, sollte es Wünsche dazu geben.
Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Auf das Treffen mit Euch freue ich mich.
Meine Telefonnummer ist: 035207 / 81xxx oder 0172 / 32xxx
Bitte sende diese mail an die anderen Teilnehmer weiter!
Viele Grüße aus Moritzburg
Bert