An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net
An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net
Servus
man bekommt ja immer Reichlich Werbung zugemehlt......
Als Alter LGB'ler kennt man ja noch von früher die (Alb)traumhaften "Weihnachtsfahrzeuge"
Ein besonderns schönes Weihnachtskrokodil gibts jetzt bei dem da
Die Mißhandelte Lok wurde zusätzlich zur wunderschönen Bedruckung noch mit Stimmungsvollen Liedern bestraft!
Ich frage mich da: Wer kauft denn so was?
man bekommt ja immer Reichlich Werbung zugemehlt......
Als Alter LGB'ler kennt man ja noch von früher die (Alb)traumhaften "Weihnachtsfahrzeuge"
Ein besonderns schönes Weihnachtskrokodil gibts jetzt bei dem da
Die Mißhandelte Lok wurde zusätzlich zur wunderschönen Bedruckung noch mit Stimmungsvollen Liedern bestraft!
Ich frage mich da: Wer kauft denn so was?
Gruß Andy 

Re: An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net
Die Amis legen ja auch jedes Jahr eine Weihnachtslok auf. Dort geht der Scheiß wohl auch. Vielleicht hat der gedacht, er probiert es hier auch mal. Die Liedauswahl ist, wie ich finde, ebenso bemerkenswert, wie das gewinnende Äußere der Lok :ä4
Alles in allem also
Alles in allem also

Hallo zusammen,
die wichtigste Taste ist hier ganz klar die mit der Nummer Acht:

Zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich habe vor Jahren eine Weihnachts-Stainz für Ralf digitalisiert, die kann ähnliche Liedchen abspielen.
die wichtigste Taste ist hier ganz klar die mit der Nummer Acht:
Umschaltung von Einzelauslösung auf Dauerbetrieb

Zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich habe vor Jahren eine Weihnachts-Stainz für Ralf digitalisiert, die kann ähnliche Liedchen abspielen.
Gruß
Thomas
Thomas
Na das ist doch was ganz was AnderesThomas hat geschrieben:..... muss ich gestehen: Ich habe vor Jahren eine Weihnachts-Stainz für Ralf digitalisiert, die kann ähnliche Liedchen abspielen.

Ralf verwendet die doch bestimmt nur dafür: Gedöns am Weihnachtsmarkt

Gruß Andy 

Das wird nun aber ganz engThomas hat geschrieben:Zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich habe vor Jahren eine Weihnachts-Stainz für Ralf digitalisiert...

Spätestens wenn die Lok für 300,- angeboten wird, wissen wir, daß es wohl kein Verkaufshit in D geworden ist. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja genügend Gartenbahnfeinde in unseren Bekanntenkreisen, die versuchen, uns mit so einem Geschenk die Lust zu nehmen. Dann können wir uns zum gemeinsamen Umlackieren und -digitalisieren treffen

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Ach, wie Stefan schon schreibt, wenn der Preis stimmt.......
Im Forum gibt es doch das knowhow für alles! Umlackierer, Beschriften, andere Sounds.......
Also nur den Preis berichtigen.......

Im Forum gibt es doch das knowhow für alles! Umlackierer, Beschriften, andere Sounds.......
Also nur den Preis berichtigen.......

Mit freundlichen Grüßen
Steffen
"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Steffen
"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Am einfachsten ist der Umbau zum Chrismas-Coca Cola Krokodil!Im Forum gibt es doch das knowhow für alles! Umlackierer, Beschriften, andere Sounds.
Dann noch Hells- oder Jingle Bells auf den Decoder und fertig ist das Spekulanten Modell!

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche,
sondern das Feuer vor dem Erlöschen zu Bewahren.
sondern das Feuer vor dem Erlöschen zu Bewahren.
...ich mische mich mal mit ein. Wir haben sowohl einen Weihnachts-, als auch einen Cola-Zug. Wollte Manu unbedingt haben und ich hatte mich nicht gewehrt....
https://www.youtube.com/watch?v=MMAuRYZHZl8

https://www.youtube.com/watch?v=MMAuRYZHZl8
Hi 
Ich bin ja nicht so der Piko-Fan (Ein Harzkamel ist genug)
Aber heute ist mir was komisches aufgefallen:
Schaut mal die Gerade da an, das ein Gleis-Stückchen inzwischen 10 Euro kosten soll - schockt ja keinen mehr
https://www.piko-shop.de/de/artikel/g-g ... -4436.html
Aber Beachtenswert finde ich die Gleislängenangabe:
Länge 321,54 mm
Also für einen Gartenbahner sind die 4/100erstel mm bestimmt sehr Wichtig!

Ich bin ja nicht so der Piko-Fan (Ein Harzkamel ist genug)

Aber heute ist mir was komisches aufgefallen:
Schaut mal die Gerade da an, das ein Gleis-Stückchen inzwischen 10 Euro kosten soll - schockt ja keinen mehr

https://www.piko-shop.de/de/artikel/g-g ... -4436.html
Aber Beachtenswert finde ich die Gleislängenangabe:
Länge 321,54 mm

Also für einen Gartenbahner sind die 4/100erstel mm bestimmt sehr Wichtig!

Gruß Andy 

Piko hat wegen Fachkräftemangel bestimmt einen ehemaligen Uhrmacher aus Ruhla eingestellt. Und die messen eben in anderen Dimensionen
Aber viel beeindruckender finde ich, das Dir das aufgefallen ist
Gruß Frank (s)

Aber viel beeindruckender finde ich, das Dir das aufgefallen ist

Gruß Frank (s)