Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1535
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Beitrag von Uwe »

Hallo :gsn:

wie schon intern angekündigt werde ich diese Jahr wieder einmal einen, längst überfälligen, Fahrtag abhalten:

Hier den leicht abgeänderten Plan:

Termin: Sa 22.06.2024
Garten offen: ab ca. 11:00 Uhr
Essen: ab ca. 13:00 Uhr
Kaffee: ab ca. 16:00 Uhr
Ende: :?:

An diesem Tag findet auch der Tag der offenen Tür bei Piko in Sonneberg und in Schkeuditz das Großbahntreffen statt, für alle die den Umweg nach oder über Naila nicht scheuen :D

Falls die Adresse nicht bekannt ist bitte per PN nachfragen, ansonsten bitte bis 17.06. melden, damit genügend Essen vorhanden ist :wink:
Andy, Harald, Horst, Ralf und StefanM mit ? sind schon mal vorgemerkt.
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4356
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Beitrag von Ralf »

Hallo Uwe,

manchmal kommt es anders, als man denkt. Wir haben jetzt an dem Tag ein Konzert, an dem ich mitwirke. Sorry, just am Samstag kann ich nicht, der Sonntag wre kein Problem. Insofern muss ich absagen, schade.
Beste Grüße
Ralf
Anton
Beiträge: 1039
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Beitrag von Anton »

Hallo Uwe

leider ist Heuer mein terminkalender bis 20.7.24 schon ausgebucht
und kann in diesen Zeitraum keine Veranstaltung teilnehmen
schade wäre gerne gekommen
Gruß

Anton
(Sammler80)
Thomas H
Beiträge: 164
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Beitrag von Thomas H »

Hallo Uwe,
am 22.06. geht es bei mir nun auch nicht. Schade.
Trotzdem vielen Dank für die Einladung. Ich denke, wir sehen uns dann am Sommerfest.

Viele Grüße
Thomas H
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 585
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Beitrag von Reinhard »

Hallo Uwe,

am 22.06.24 bin auch ich leider nicht verfügbar. Wäre gerne gekommen.
Wünsche euch allen viel Spaß bei deiner Veranstaltung.

Grüße Reinhard
Liebe Grüße

REINHARD
Benutzeravatar
FrankS
Beiträge: 384
Registriert: 10.09.2013 21:51
Wohnort: Amberg

Re: Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Beitrag von FrankS »

Hallo Uwe,
Leider kann ich nicht kommen, wie im Beitrag "Grossbahntreffen Schkeuditz" im März schon geschrieben habe ich die ICE Fahrt schon gebucht. Hab schon geschaut ob ich von Nürnberg oder Bamberg mit Bahn nach Neila einen Abstecher zu dir machen kann, aber das ist auch nicht sinnvoll möglich.
Schade, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Gruß Frank ( s)
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5339
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Beitrag von Andreas »

:tach

Hallo Uwe, vielen Dank für den tollen Fahrtag!
Wer nicht da war - wird nie erfahren was es alles leckers gab - das heimfahren ist uns allen wegen Überfütterung sehr schwer gefallen!

Uwes Anlage ist nun auch schon ein paar Jährchen alt und hat auch die eine oder andere kleine Gleisunebenheit wegen Setzungen - aber wer hat die nicht?
Mit gefällt dein Anlagenkonzept sehr gut vor allem die vielen Gimmiks / Schaltungen und Nebenaktionen + Geräusche.

Ich habe ein paar Schnappschüsse gemacht:
Bild
Ich kenne keine andere Anlage mit einer Harley Vertretung
Bild
Das kleine Nebenhäuschen ist extrem gut gealtert - bald wird es ganz einstürzen.
Bild

Bild

Bild
Eine Testfahrt hat ergeben das der lange T02 nicht um alle Stellen rumkommmt also nur die halbe Anlage befahren kann.
Bild
Er kam aber bis nach Niedersachswerfen Ost

Es war wie immer Supernett, die Zeit verging mit bahnsinn wie im Flug.
:ch144 vor allem auch an deine Familie

Wir haben leider vergessen ein Gruppenfoto zu machen.
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6795
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag 2024 bei Uwe in Naila

Beitrag von Harald »

Hallo Uwe,

vielen Dank für die Einladung.
Das war ein wirklich sehr entspannter und schöner Fahrtag :-)
Danke für die super Verpflegung.

Danke auch an Andy für die Bilder.

Gruß
Harald
Antworten