A weng gebastelt
A weng gebastelt
ich habs mal wieder getan. Gebastelt.
Mittels Hartschaumplatten, die ich mit diversen Klingen und Modellierwerkzeugen bearbeitet habe, hab ich eine verfallene Burg bzw. ein Gebäude davon gebaut. Das ganze hab ich dann mit Farbe gealtert und mit verschiedenen Pflanzen dem Verfall zugeführt. Ich hab sowas noch nicht gemacht, denke aber, das Ergebnis ist fürs erste mal ok. Mit a bisserl Übung werden die Ergebnisse besser.
Leider ist die Technik nicht mein Spezl, weshalb Harald so freundlich ist, die Bilder dazu im Nachgang einzupflegen.
@Harald: Vielen Dank dafür.
Gruß
Christian
Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Christian
Re: A weng gebastelt
Hallo Christian,
das ist doch für's erste Mal nicht schlecht!
Wenn Du das Ganze noch dezent alterst, wird es sicher noch um einiges besser.
Meint der
das ist doch für's erste Mal nicht schlecht!
Wenn Du das Ganze noch dezent alterst, wird es sicher noch um einiges besser.
Meint der
Harald
Hallo Harald,
das letzte Bild zeigt das Ausgangsmaterial mit den eingeritzten Fugen. Das Teil steht jetzt bearbeitet an der Stirnseite des Gebäudes. Aber, Übung tut tatsächlich noch Not.
Das nächste Projekt steht schon fest. Ich muß nur noch meine Frau davon überzeugen, daß sie es auch will
das letzte Bild zeigt das Ausgangsmaterial mit den eingeritzten Fugen. Das Teil steht jetzt bearbeitet an der Stirnseite des Gebäudes. Aber, Übung tut tatsächlich noch Not.
Das nächste Projekt steht schon fest. Ich muß nur noch meine Frau davon überzeugen, daß sie es auch will
Gruß
Christian
Christian
Servus Christian,
ich finde auch, das sich das Ergebnis für den ersten Versuch auf jeden Fall sehen lassen kann.
Und viel Erfolg beim Überzeugen Deiner Frau
ich finde auch, das sich das Ergebnis für den ersten Versuch auf jeden Fall sehen lassen kann.
Und viel Erfolg beim Überzeugen Deiner Frau
Grüße Winni