ZIMO Däppen Sound: Belegung

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4378
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

ZIMO Däppen Sound: Belegung

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ich bin an einer LGB Alco (eigentlich sollen es zwei identische Loks werden) und habe dazu ZIMO MX696S Decoder mit Däppen Sound ZSP 01072 gekauft. Irgendwie macht mich das aber ganz kirre. Den Decoder schaffe ich nicht mit einer Führerstansbeleuchtung anzuschließen. Ich will ja eigentlich nur eine Leuchte an einen der vorderen Funktionsausgänge anschließen, bekomme das aber nicht hin.

Gebe ich die Leuchte an die Stirnlampe, funktioniert es, dann leuchtet sie. Gebe ich die Leuchte an einen F1 oder F2-Anschluss, geht bei F1 oder F2 nix. Schalte ich F0 und F2, dann blinkt die Leuchte. Ich finde im Netzt keine Belegung für den Sound. Natürlich kann ich die Führerstandsbeleuchtung auch an die Stirnlampe anschließen, aber dann ist ja immer der Lokführer im Licht.

Wer kann helfen?
Beste Grüße
Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6828
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: ZIMO Däppen Sound: Belegung

Beitrag von Harald »

Hallo Ralf,

such mal das Soundprojekt auf der Zimo HP:

http://www.zimo.at/web2010/sound/tableindexHD.htm

Dort gibt es für alle Daeppen-Sounds eine entsprechende Beschreibung.
Ich habe bei einem Sound nachgeschaut, dort liegt die Führerstandsbeleuchtung z.B. auf F5.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4378
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: ZIMO Däppen Sound: Belegung

Beitrag von Ralf »

Hallo Harald,

danke sehr, das hilft mir sehr. Das habe ich nicht gefunden bisher. Damit hat es geklappt.
Beste Grüße
Ralf
Antworten