Radsätze MD

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 181
Registriert: 14.11.2022 08:58
Wohnort: Eichstätt

Radsätze MD

Beitrag von Hans »

Hallo :gsn: ,

ich beschäftige mich grad so wie man die Rückmeldung von einem ganzen Zug realisiert. D. h. also von der Lok bis zum letzten Anhänger.

Andy hat mal gesagt, dass er hierfür in den letzten Anhängern bei seinen Zügen Schleifer und ne Lampe installiert hat.

Nun hab ich beim MD gesehen, dass die so einen kugelgelagerten Radsatz für 18 € anbieten mit integriertem Stromabnehmer. Reicht das dann für eine Rückmeldung vom letzten Wagen oder braucht es trotzdem noch einen Verbraucher im Anhänger?

Danke für Eure hochgeschätzten Tips hierzu.
Schöne Grüße aus dem Altmühltal

Hans
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6828
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Radsätze MD

Beitrag von Harald »

Hallo Hans,

die Radsätze alleine reichen nicht, Du brauchst auf jeden Fall einen Verbraucher.

Gruß
Harald
Antworten