Seite 1 von 1

Zirkuswagen bei Nacht

Verfasst: 04.12.2016 11:48
von JürgenG
Hallo zusammen,
vieleicht jetzt nicht einzigartig, aber nachdem ich mal günstig zu einem Zirkus-Personenwagen gekommen bin, hat es eben auch mich gereizt, die aufgemalten bunten Lichter wirklich leuchten zu lassen. Viel Arbeit, aber ein durchaus buntes Ergebnis.

Bild

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Verfasst: 04.12.2016 18:34
von Robert
Ganz schön bunt :)

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Verfasst: 04.12.2016 21:15
von Dirk
Hübsch. Fehlen aber noch die Passagiere :wink:

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Verfasst: 04.12.2016 21:21
von Andreas
Servus Jürgen
hast du da wirklich 160 einzelne LED's in dem Wager'l verbastelt :?: :shock:
Manche schrecken vor gar nichts zurück :mrgreen:
Zeig doch mal das Innenleben ohne Dach :D

:hey

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Verfasst: 01.01.2017 11:26
von JürgenG
Hallo zusammen,
es hat zwar etwas gedauert, aber hier das gewünschte Foto vom Innenleben.
Ich war jetzt mal so brutal und habe nicht jeder einzelnen LED einen eigenen Vorwiderstand spendiert, sondern für alle einen.
Funktioniert bis jetzt auch....
Aber eine Scheißlöterei war's trotzdem.
Rechts erkennt man den Spannungsregler.

Bild

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Verfasst: 02.01.2017 19:05
von Andreas
Hallo Jürgen, :ch151
Danke fürs zeigen :D
Du hättest doch wenigstens die versch. Farben sortiert zusammenlöten können .... und dann ein Lauflicht :blahblah :blahblah :blahblah

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Verfasst: 03.01.2017 18:30
von JürgenG
...mit zehn frei programmierbaren Lightshows - vorwärts und rückwärts und zur Seite auch.....

Aber reizvoll ist die Idee schon.... :D :D :D :D :D :D