Zirkuswagen bei Nacht

Antworten
JürgenG
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2016 07:40

Zirkuswagen bei Nacht

Beitrag von JürgenG »

Hallo zusammen,
vieleicht jetzt nicht einzigartig, aber nachdem ich mal günstig zu einem Zirkus-Personenwagen gekommen bin, hat es eben auch mich gereizt, die aufgemalten bunten Lichter wirklich leuchten zu lassen. Viel Arbeit, aber ein durchaus buntes Ergebnis.

Bild

Robert
Beiträge: 1012
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Beitrag von Robert »

Ganz schön bunt :)
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 243
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Beitrag von Dirk »

Hübsch. Fehlen aber noch die Passagiere :wink:

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4389
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Beitrag von Andreas »

Servus Jürgen
hast du da wirklich 160 einzelne LED's in dem Wager'l verbastelt :?: :shock:
Manche schrecken vor gar nichts zurück :mrgreen:
Zeig doch mal das Innenleben ohne Dach :D

:hey
Gruß Andy :D

Bild

JürgenG
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2016 07:40

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Beitrag von JürgenG »

Hallo zusammen,
es hat zwar etwas gedauert, aber hier das gewünschte Foto vom Innenleben.
Ich war jetzt mal so brutal und habe nicht jeder einzelnen LED einen eigenen Vorwiderstand spendiert, sondern für alle einen.
Funktioniert bis jetzt auch....
Aber eine Scheißlöterei war's trotzdem.
Rechts erkennt man den Spannungsregler.

Bild

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4389
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Beitrag von Andreas »

Hallo Jürgen, :ch151
Danke fürs zeigen :D
Du hättest doch wenigstens die versch. Farben sortiert zusammenlöten können .... und dann ein Lauflicht :blahblah :blahblah :blahblah
Gruß Andy :D

Bild

JürgenG
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2016 07:40

Re: Zirkuswagen bei Nacht

Beitrag von JürgenG »

...mit zehn frei programmierbaren Lightshows - vorwärts und rückwärts und zur Seite auch.....

Aber reizvoll ist die Idee schon.... :D :D :D :D :D :D

Antworten