Gartenbahn am Weihnachtsmarkt 2016 im Raum Würzburg

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4291
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Gartenbahn am Weihnachtsmarkt 2016 im Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

wie seit vielen Jahren, so war ich auch diesmal wieder ein ganzes Wochenende am Weihnachtsmarkt und habe Werbung für unser Hobby gemacht. Wie man sieht, so gibt es durchaus Interessierte für die Gartenbahn. Die meisten Kinder hatten allerdings ganz andere Weihnachtswünsche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf
RobertG
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2013 21:41
Wohnort: 97877 Wertheim

Re: Gartenbahn am Weihnachtsmarkt 2016 im Raum Würzburg

Beitrag von RobertG »

Hallo Ralf

Wirklich toller Einsatz .
Ralf hat geschrieben: Die meisten Kinder hatten allerdings ganz andere Weihnachtswünsche.
Kann ich aber auch voll und ganz nachvollziehen bei solchen , ich sag mal Exotische Fahrzeuge , um Dich nicht zu tief verletzen zu wollen :mrgreen:

Und dann auch noch die Kabeltrommel im Hintergrund mit dem roten Kabelgewirr , das schaut fast so aus wie 220 Volt aus der Steckdose direkt ins Gleis :zensur
Schöne Grüße RobertG
Antworten