Die MDBH zum Weihnachtsmarkt in Creglingen und Bad Mergentheim

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Die MDBH zum Weihnachtsmarkt in Creglingen und Bad Mergentheim

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:


Wie schon in den letzten Jahren war die MDBH - Miniaturdampfbahn Hohenlohe e.V. - wieder in Creglingen zum Weihnachtsmarkt zu Gast. Am 1. Adventswochenende sind wir mit unserer Echtdampfdampflok JAGSTZELL da, um den Kindern etwas Spass zu bereiten.
Hier möchte ich mit einem kleinen Film dieses Wochenende etwas dokumentieren, dem einen oder anderen einen Anreiz geben, uns zu besuchen. Ja und wer dieses Wochenende keine Zeit hatte, kann uns ja am nächsten Wochenende, dem 2. Adventswochenende in Bad Mergentheim im Kurpark besuchen.
Wir freuen uns auf Euch!

Link zum Video auf Youtube


Viel Spass beim Anschauen
wünscht
Steffen
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Antworten