Gartenbahnausstellung - Gärtnerei Ascher in Oberasbach

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6720
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Gartenbahnausstellung - Gärtnerei Ascher in Oberasbach

Beitrag von Harald »

Hallo Gartenbahner,

noch ca. 2 Wochen fährt die LGB in der Gärtnerei Ascher in Oberasbach, hier ein paar Bilder vom Aufbau:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auf der Bahn fahren zwei Züge im Gegenverkehr, gesteuert wird mit der Software Traincontroller.
Gleislänge ca. 33,5 m.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1080
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Gartenbahnausstellung - Gärtnerei Ascher in Oberasbach

Beitrag von StefanM »

Hübsch anzuschaun! Habe soeben beschlossen, in meinem nächsten Leben auch Gärtner zu werden, da hab ich dann wenigstens Platz für die Bahn... 8) .

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Antworten