Großbahntreffen Schkeuditz

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Großbahntreffen Schkeuditz

Beitrag von Reinhard »

Danke für den Bericht´ Andy, :yoh
Liebe Grüße

REINHARD
Thomas H
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Großbahntreffen Schkeuditz

Beitrag von Thomas H »

Hallo Andy,
ich finde die Stainz Sammlung cool. Hab selber 8 verschiedene, von denen einige noch auf Digitalisierung und Restauration warten.
Lehmann hatte mal kurz vor der Pleite eine ganz ähnliche Sammlung am Messestand auf der spielwarenmesse präsentiert, wobei die Sammlung in Schkeuditz auch Varianten aus der MLGB Epoche enthält. Die Sammlungen können also weiter wachsen. 😊
Danke für den Bericht.
Viele Grüße
Thomas H
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 860
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Großbahntreffen Schkeuditz

Beitrag von StefanM »

Klingt nach einem gelungenen schönen Tag, Andi, was kann es schöneres geben! Danke für den kurzen Einblick.

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
RalfB
Beiträge: 27
Registriert: 16.06.2016 14:33

Re: Großbahntreffen Schkeuditz

Beitrag von RalfB »

Tja so unterschiedlich sind die Meinungen zur Stainz.
Da war auch eine der ersten dabei- der sogenannt "Heuler".

Ja mancher nutzte das Treffen um wieder mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Die meisten der Anlagen Betreiber "Gleis auf Rasen" habe zu hause eine eine größere Anlage.
Ich muß erstmal meinen Krempel ordnen dann kommen von mir wein paar Bilder.
Ralf aus LE
Antworten