YouTube


Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 3927
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: YouTube

Beitrag von Ralf »

Hallo Peter,

sehr schön und sehr interessant. Corona hat (neben sehr unangenehmen und manchmal auch zutiefst erschütternden Seiten) ja auch ganz praktische Seiten: man konzentriert sich wieder stärker auf das sehr enge, private Umfeld.

Was mich positiv überrascht an Deinen Bildbeiträgen: Du fährst auch nicht zwingend genau eine Bahngesellschaft, bei Dir ist auch alles unterwegs, was gefällt, sogar über den Teich springst Du von Amerika bis nach Europa. Das gefällt mir. Ich bin da häufig nicht ganz so freizügig, aber da gibt es auch immer mal wieder Ausnahmen.

Insofern: Tolle Sache. Irgendwann muss ich auch mal mein erstes Filmchen drehen.
Beste Grüße

Ralf

Antworten