Spielwarenmesse 2020

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Spielwarenmesse 2020

Beitrag von Andreas »

A Bissl was von der
Spielwarenmesse 2020

Der Werbefim von Märklin
ab 44:30 die LGB "Messeneuheiten" :mrgreen: der Text dazu ist :silence


Hier ein Link zu Videos zu anderen Herstellern:
https://www.youtube.com/channel/UCrLz8D ... 14a4UN-7og
(Esu Bemo Tillig Lenz)

:gsn:
Gruß Andy :D

Bild
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Spielwarenmesse 2020

Beitrag von Frank »

Also der Moderator kennt Leute, die lassen tatsächlich die Eisenbahn durch die ganze Wohnung fahren...! Wer macht denn so was? :oops:
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Spielwarenmesse 2024

Beitrag von Reinhard »

:( :( :( :( War am Mittwoch auf der Spielwarenmesse: absolute Enttäuschung! Kaum noch Aussteller zum Thema Modelleisenbahn. Am Märklin Stand kaum was los, Piko, Train Line nicht anwesend…
Liebe Grüße

REINHARD
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Spielwarenmesse 2020

Beitrag von Frank »

Das tröstet uns, die wir nicht da waren...
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielwarenmesse 2020

Beitrag von Harald »

Hallo Reinhard,

was hast Du denn erwartet?
Das ist doch schon seit ca. 10 Jahren extrem rückläufig!

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Spielwarenmesse 2024

Beitrag von Andreas »

Moin,
wie Harald schon schreibt,
als Kunde ist man da ja ohnehin fehl am Platz.
Neuheiten werden schon seit Jahren großartig im WWW oder Neudeutsch in den "sozialen Medien" präsentiert (oder blos angekündigt)
In den Foren weden die Neuheiten noch bevor irgendwas davon zu sehen ist schon "rund" diskutiert.
Ich glaube ich war 2015 zum letzten mal live dort und habe "damals" beschlossen das war es für mich, was soll ich da noch.....

viewtopic.php?p=23795#p23795
Gruß Andy :D

Bild
Antworten