Gesehen bei Ebay

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4555
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Gesehen bei Ebay

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:

Heute als Thema ein paar selbstgebastelte "LGB" Fahrzeuge:

https://www.ebay.de/itm/114597483516
Eine Kranlok sowas "Schönes" hat es wirklich so ähnlich auch in Echt gegeben!

https://www.ebay.de/itm/203230911746
Sebstgebastelte 4 Achswaggons (aus zusammengeklebten 2 Achsern) :D
Das hat man in der Depesche früher öfter schon mal so gesehen als es bei LGB noch keine oder kaum 4-Achsige Waggons gab.
Hat er nicht mal schlecht gemacht - dem gehts vmtl. wie mir - es scheitert da an der Lackierung und Beschriftung.

https://www.ebay.de/itm/293931453443
Der Verkäufer meint es handelt sich bei dieser gewürfelten Laubsägearbeit um eine "Schöne Eigenbaulok" :mrgreen:

https://www.ebay.de/itm/154267462918
Eine Lange Schöma - Die Idee und die Ausfühung finde ich nicht schlecht, nur halt wieder die Lackierung und Beschriftung :?

https://www.ebay.de/itm/114597483517
Schwerlastkran, ein immer wieder beliebtes Selbstbauthema, bei dem aber fehlen einige elementar wichtige Teile damit es mal ein Kran wird.
Gruß Andy :D

Bild

Frank
Beiträge: 518
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Gesehen bei Ebay

Beitrag von Frank »

Die Preisvorstellungen sind geil... :nana

Gemessen am Stundenlohn sicher gar nicht so viel. Aber wenn das Ergebnis, wie bei der Kranlok oder der "schönen" Lok, halt nicht so prall ist, darf man es so nicht rechnen.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4555
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Gesehen bei Ebay

Beitrag von Andreas »

Habe mal das Vorbild der Kranlok gesucht
in Wiki gibts ein Bildchen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kranlokomotive.jpg

Da schaut das Vorbild schon "..... " aus :D
Gruß Andy :D

Bild

Antworten