Paradies für Gartenbahner

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6757
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Paradies für Gartenbahner

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtischler,

nachdem in einem benachbarten Forum mal wieder gestritten wird,
habe ich bei Google mal nach dem "Paradies Gartenbahner"
gesucht und das hier gefunden :wink:

http://www.ysebaehnli-am-rhy.ch/

Ausser unserem natürlich :D
Friedliche Grüße
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Harald,

ich müsste zunächst einmal fragen, auf welche Streiterei du gerade anspielst. Gibts schon wieder etwas neues,
oder geht es noch um digital?

Ansonsten kannst DU und können wir alle hier doch zufrieden sein. Bei uns wird nicht nur der Frieden propagiert,
sondern auch gelebt.

Aber vor den Leistungen der schweizer Dampffreunde kann man sich nur respektierend verneigen.
Insbesondere deshalb, weil sowohl ein solches Gelände komplett gerodet wurde als auch nebenher Gleise
gefertigt wurden sowie Loks und Wagen. Die Geschichte des Vereins ist ja ein Bilderbuch der Eisenbahnhistorie.
Hannibal gefällt mir besonders gut: Seine dauernde Zígarrenraucherei bei der Arbeit strahlt eine selige Ruhe aus,
wie sich das für Dampfbahner gehört.

Nebenbei bemerkt: Hat niemand von euch ein Grundstück in der Pampa, das er die nächsten Jahrzehnte nicht braucht?
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6757
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Paradies für Gartenbahner ---

Beitrag von Harald »

Hallo Ralf,

eigentlich meine ich die Streits in allen Foren :evil:
Ich verstehe nicht, wie man sich sein Hobby so vermiesen kann :ch093

Gruß
Harald
Antworten