Neuer Webauftritt von MOBAZI

Antworten
Oliver
Beiträge: 314
Registriert: 04.12.2007 11:23
Wohnort: Wien/AT
Kontaktdaten:

Neuer Webauftritt von MOBAZI

Beitrag von Oliver »

Servus miteinander!

Aufgrund eines Crashes meines Hosters kam es zu Datenverlusten, worauf ich mich entschloss meinen Webauftritt komplett neu zu gestalten und zu strukturieren.
Viele unaktuelle Inhalte wurden gelöscht (womit natürlich alte Links nicht mehr exisiteren ...)

Wie dem auch sei, http://mobazi.zoffi.net , bzw. http://zoffi.net/MOBAZI wurde neu erstellt - neues Design, neue Struktur, aktuelle Inhalte, "Altlasten" entfernt (so gibt es z.b. keine Newsletter mehr, sondern einen RSS-Feed).

Bitte passt eventuell Eure Bookmarks an. Einträge in diversen Suchmaschinen müssen erst neu indiziert werden (und das kann eine Weile dauern ...).
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4300
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Oliver,

der erste Eindruck: Gut! :hey
Beste Grüße

Ralf
Oliver
Beiträge: 314
Registriert: 04.12.2007 11:23
Wohnort: Wien/AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Servus und Danke :)

Mein Ziel war es u.a. dass die Seiten von jedem Browser darstellbar sind - auch am iPhone und dass sie nicht von Firewalls u.ä. gesperrt werden.
Daher gibt es auch keine unnötigen Spielereien wie Flash o.ä.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6739
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuer Webauftritt von MOBAZI

Beitrag von Harald »

Hallo Oliver,

ich habe Deine neue HP auch schon besucht, gefällt mit gut!

Gruß
Harald
Antworten