Miniatur Wunderland

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4669
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Miniatur Wunderland

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:

Im Minitaurwunderland ist es Ihnen ohne Publikum vermutlich zu Langweilig geworden.
Da haben SIe eine LGB Gleisstrecke aufgebaut und ein paar Gläser daneben gestellt und eine V51 mit Schlagwerk bestückt.
Das Alles um ein schönes (Weltrekord) Werbevideo zu drehen:

Guggt selber mal:


Ineressant auch der Beitrag dazu in dem ein paar Problemlösungen erklärt werden:


Ich finds sehenswert vor allem der Anlagenrundblick bei der Rundfahrt mit der V51 :mrgreen:
Gruß Andy :D

Bild
Frank
Beiträge: 627
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Miniatur Wunderland

Beitrag von Frank »

Krasser Scheiß! Sehr witzige Idee! :ch029
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 699
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Miniatur Wunderland

Beitrag von StefanM »

Geniale Idee und sehr schöne Umsetzung. Klasse.

Stefan..
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Re: Miniatur Wunderland

Beitrag von Dirk »

Ich tauche hier auch mal wieder auf :wink: und sehe euren Beitrag dazu erst jetzt.

Tja, das Ding ist auf jedenfall erfolgreich gewesen - Klickzahlen und vor allem Pressemeldungen haben sich überschlagen und auch in der Lockdownzeit einiges an Aufmerksamkeit erzeugt.

Viele Grüße aus Hamburg, bzw seit dem ersten Lockdown im vergangenen Jahr, mehrheitlich in Köln als in Hamburg.

In dem Zusammenhang sei noch folgendes empfohlen - vier neue Folgen auf DMAX. In einer bin ich auch dabei. 8)
Weitere Folgen sind gerade produziert worden und sollen auch "demnächst" ausgestrahlt werden:
https://dmax.de/sendungen/die-modellbau ... underland/

Und am 30. Mai 2021 auf kabel1:
https://www.kabeleins.de/tv/20-jahre-mi ... wunderland
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4033
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Miniatur Wunderland

Beitrag von Ralf »

Hallo Dirk,

schöm, dass man von Dir etwas hört. Ich hoffe für Euch, dass es jetzt bald wieder richtig losgehen kann. Alles Gute!
Beste Grüße

Ralf
Antworten