Seite 1 von 2

Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 29.08.2013 21:13
von Harald
Hallo Stammtisch,

ich werde am Samstag den 12.10. einen Fahrtag auf unserer Anlage machen.
Falls das Wetter an diesem Tag extrem schlecht ist werde ich als Alternative den. 19.10. vorsehen.

Weitere Infos bekommt Ihr rechtzeitig an dieser Stelle.

Gruß

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 29.08.2013 21:51
von Steffen
Hallo Harald!

Termin ist gebongt!
Was darf ich beisteuern?
Kuchen, Salat?

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 02.09.2013 21:17
von Dirk
Hey, so ein Zufall. Ich hab an beiden Wochenenden frei. Vielleicht bin ich mal wieder mit von der Partie !!

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 06.09.2013 08:08
von Anton
Hallo Harald

wenn nichts wichtiges dazwischen kommt
komme ich Termin ist eingeschrieben

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 11.09.2013 19:09
von Frank
Hallo Harald,

ich werde auch gerne kommen! Gib Bescheid, was ich mitbringen soll.

Schöne Grüße
Frank

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 11.09.2013 20:24
von Andreas
Hallo Harald
Latürnich komme ich auch!
( Teil bitte mit / auf / wer / was mitzubringen ist )

:guck *latürnich

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 11.09.2013 20:37
von Harald
Hallo Jungs,

schön das Ihr kommt :D
Ich werde mich rechtzeitig melden wenn ich Unterstützung brauche.

Gruß

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 15.09.2013 14:29
von Bernhard
Darf man fragen, wo das ist?

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 15.09.2013 22:43
von Harald
Hallo Bernhard,

Infos gibt es rechtzeitig per PN.

Gruß

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 19.09.2013 22:26
von Bernhard
Gut dann schick mir eine hierzu.

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 20.09.2013 20:28
von Bernhard
Ach ja, noch zwei Fragen:

1. Ist das vorwiegend ein Erwachsenentreffen, oder darf ich auch meine Söhne (8, 10 und 12) mitbringen?

2. Kann man auch eine Lok mitbringen, um sie mal etwas länger fahren zu sehen? (Gt 2x 3/3 analog)

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 21.09.2013 09:28
von Harald
Hallo Bernhard,

Kinder sind bei uns immer willkommen, wir brauchen ja jemanden der die Züge fährt :D
Wenn Du Deine analog Lok fahren lassen möchtest, werde ich einen großen Kreis im Garten aufbauen,
dann kann sie ein paar Stunden fahren.

Gruß

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 23.09.2013 20:10
von Bernhard
Nein, einen extra Kreis brauchst du nicht aufbauen, das kann ich auch zu Hause.

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 23.09.2013 21:20
von JürgenW
Hallo zusammen,

falls mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch gern kommen.

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 05.10.2013 11:12
von Bernhard
Von wann bis wann wird das denn sein? Habe bis voraussichtlich 2 Uhr noch einen anderen Termin. Falls es früher beginnt, kann man auch noch später dazustoßen?

Und wie ist ein normaler Ablauf so in etwa?

Bernhard

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 05.10.2013 11:41
von Steffen
Hallo Miteinander!

Harald, gibt es eine "to-do-Liste"????
Heißt, was kann ich mitbringen - Salat oder Kuchen?

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 05.10.2013 15:03
von Robin
Hallo zusammen,

Steffen und ich haben uns vorgenommen um 10 Uhr in Crailsheim loszufahren. Wäre das zu früh?
Außendem werden auch wir Rollmaterial mitbringen:

- Echtdampflok Emma mit Zug
- Sächsische IVK mit Zug

Grüße aus Crailsheim

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 06.10.2013 10:15
von Harald
Hallo Stammtisch,

der Garten ist ab 12:00 Uhr für den Fahrtag geöffnet!
Die Adresse stelle ich in den Bereich für Registrierte ein.

@ Bernhard,

Ihr könnt natürlich auch etwas später kommen, gefahren wird solange es Spaß macht!

@ Ralf,

auch in Amerika müssen die Züge umsetzen ;-)
Einen Rundkurs wird es sicher nie mehr geben, evtl. kann ich versuchen eine Kehrschleife in die Wiese zu legen.

Wer möchte kann einen Kuchen mitbringen, ich bitte aber um Meldung, nicht das jeder einen eigenen für sich hat :D

Wetter wird hoffentlich . . .

Gruß

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 07.10.2013 11:43
von OliverL
Hallo Harald,

ich kann leider nicht kommen. Mein Brötchengeber möchte mir seit langem mal wieder eine Wochenende versa... :ä4 :ä :ch016
Da in Hessen die Herbstferien am Freitag beginnen, besteht extremer Mangel an Kollegen, die man dafür verhaften könnte :nana

Es werden ja genug Gartenbahner anwesend sein.
Somit wünsche ich allen einen schönen Tag wie immer beim :gsn:

Wir sehen uns wieder beim nächsten mal...

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 08.10.2013 08:09
von Harald
Hallo Stammtisch,

ich bin momentan am Überlegen ob wir den Fahrtag nicht verschieben sollten.
Für Samstag sind momentan nur max. 10°C gemeldet!

Was meint Ihr?

Gruß

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 08.10.2013 18:46
von Ralf
Hallo Harald,

wir haben bald Mitte Oktober, was sollen wir erwarten? Strahlender Sonnenschein bei 25°C ??? Wir hatten um diese Zeit auch schon Minus-Grade.

Also wenn ihr mich fragt: Warm anziehen und abends nicht so lange bleiben, und schon ist der Fahrtag perfekt.

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 08.10.2013 19:16
von Bernhard
Ich finde auch, dass wir nur bei Regen verschieben sollten!

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 08.10.2013 20:39
von Robin
Hallo,

meiner Meinung nach sollten wir auch nicht schieben. Je später wir den Fahrtag machen, desto kälter wird es. Und im Oktober wird es selten noch mal wärmer.
Hoffen, dass der Wetterbericht sich noch etwas bessert.

Und mit der Emma dampft's, wenns kälter is auch mehr ;)

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 08.10.2013 21:24
von Steffen
Immer nach dem Motto

"Nur die Harten kommen in den Garten!"

also ich bin für den Samstag - soll ja nur kalt werden, wenn es regnet wie letzten Samstag wäre es schlecht.

Re: Fahrtag bei Harald 2013

Verfasst: 10.10.2013 08:52
von Harald
Hallo Stammtisch,

der Fahrtag findet statt :!:

Es wird zwar nicht richtige warm aber es soll wenigsten nicht regnen :D

Wer Kuchen oder Salat mitbringen möchte bitte melden, damit wir richtig planen können.

Sollte noch jemand kommen wollen der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat soll das bitte noch tun.

Bis Samstag