Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4732
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:

Wenns bis dahin irgendwie geht - dann werde ich am Vadderdooch (13.5.21) einen Fahrtag machen!

Vermutlich dann den ersten für 2021 :mrgreen:

:arrow: Schon mal vormerken! :ch025
Gruß Andy :D

Bild
Frank
Beiträge: 675
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Frank »

Ist vorgemerkt. Wenn Wetter gut und wir im Garten sein können (und man das generell machen darf), komme ich gerne! :yoh
Benutzeravatar
JürgenW
Beiträge: 66
Registriert: 19.09.2013 07:43
Wohnort: Lauf

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von JürgenW »

:idee2
Kann ich ja mit dem Fahrrad kommen die 2 km.
Grüße Jürgen
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 731
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von StefanM »

Steht im Kalender, möge es was werden...

Stefan..
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 85
Registriert: 22.05.2019 08:37
Wohnort: Dietenhofen

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Winfried »

Moin, bei mir ist er auch eingetragen. Hoffentlich klappt's....
Grüße Winni
Horst
Beiträge: 1253
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Horst »

Kömme auch.

Bin Optimistisch!
Irgend wann ...wird es ja auch mal wieder in Richtung ...Normal gehen!
Der Fahrtag beim Andy im Mai.... wird bestimmt klappen!
Gruß Horst
Benutzeravatar
FrankS
Beiträge: 214
Registriert: 10.09.2013 21:51
Wohnort: Amberg

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von FrankS »

Hallo Andy,
ich kann leider noch nicht zusagen, da in diese Woche unser Silberhochzeitstag fällt. Ob wir allerdings wegfahren-alles noch in den "(Corona)Sternen"
Gruß Frank (S)
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Reinhard »

Auch bei mir ist der Termin im Kalender vorgemerkt. Freue mich wenn es klappt... :ch144

Gruß Reinhard
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...
AndreasW
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2021 16:43
Wohnort: Pyrbaum

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von AndreasW »

Ich habe mir den Termin ebenfalls im Kalender eingetragen.
Als Neuling beim Stammtisch fände ich es toll, wenn der Fahrtag stattfinden kann. :yoh

Vor allem, um mich dabei einmal persönich vorzustellen und den einen oder anderen Stammtischler kennen zu lernen.

Gruß
Andreas (W)
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1450
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Uwe »

Hi Andy,

wenn's geht bin ich auch gerne dabei :yoh :D
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Thomas H
Beiträge: 92
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Thomas H »

Hallo Andy,

danke für die Einladung. :ch144
Ich würde mich ebenfalls gerne mal wieder bei Dir blicken lassen, wenn es die Umstände zulassen. :ch163

Viele Grüße
Thomas H
Anton
Beiträge: 948
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Anton »

Hallo Andreas
werde ich kommen
Termin ist vorgemerkt
Gruß

Anton
(Sammler80)
Robert
Beiträge: 1073
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Robert »

Hallo Andreas, wenn möglich bin ich auch dabei.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4062
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Ralf »

Hallo Andreas,

auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass da was stattfindet: Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4732
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:

Schön! - Danke für Euere Meldungen! :ch023

Die Hoffnung stirbt zuletzt es sind ja noch ein paar Wochen "Luft"

Auch wenn's grad mal wieder wein wenig dusterer wird,
am Ende vom Tunnel :logo kommt wieder Licht! :logo
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4732
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Andreas »

:(

Hallo Leute
leider erlaubt die Momentane Situation immer noch kein legales Treffen!

Obwohl sich unser Medizinmann :ch144 bereit erklärt hat mit einer Teststation jeden vor Ort zu testen!

Auch wenn einige von uns ja schon mit der 2.ten Impfung durch sind, müssten wir trotzdem Masken tragen.

Das ist doof - auch ein Corona konformes Bewirtungskonzept kann ich nicht bieten
Ich will auch nicht riskieren das unser Stammtischtreffen als Illegale Corona Party in die Zeitung kommt.

Deshalb Hier Jetzt Leider die Absage für unseren Vatertags Fahrtag


Ich bin + bleibe aber wenn es irgendwie demnächst offiziell gelockert wird sofort bereit
:danc1 für einen Spontanfartag! :danc1
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 731
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von StefanM »

Mist, Mist, Mist, ich hab's befürchtet. Aber Du hast Recht, es wär irgendwie nix rechts gwen. Schad wie's is, es bleibt die Vorfreude auf die Zeit, wo's wieder gehen wird!

Stefan..
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4062
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

absolut verständlich. Aber schade isses trotzdem, das war schon eine sehr schöne Tradition.
Beste Grüße

Ralf
Thomas H
Beiträge: 92
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Thomas H »

Hallo Andy,
war ja leider schon abzusehen. Aber Spontanfahrtag hört sich gut an. Schaumermal
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 85
Registriert: 22.05.2019 08:37
Wohnort: Dietenhofen

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Winfried »

Hi Andy,
schade schade, hatte mich schon gefreut, mal wieder raus zu kommen. :(
Aber ich seh es auch positiv, dann hab ich einen Tag zum Bauen...wenn es nicht regnet...
Spontanfahrtag finde ich super, da werd ich dann, wenn es klappt auch kommen.
Grüße Winni
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4732
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Andreas »

Hi

Hier ein Beitrag aus DSO passend zur Tagesstimmung:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,9721264

Da werden die Loks verbendert....
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4062
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

wenn ich ein Grundstück hätte wie Frank, dann würde ich schauen, dass ich mir einen Führerstand rausschneiden kann, als Art Gartenlaube aufs Grundstück stellen und dort meine ganze Elektronik und Steuerung einbaue. Von dort könnte man auch bei Regen bequem der Gartenbahn hinterherschauen.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1702
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Beitrag von Peter »

Off topic :!:
Ralf hat geschrieben: 16.05.2021 11:40......einen Führerstand rausschneiden kann, als Art Gartenlaube.....
Hatte ich vor Jahren im Modelrailroader gelesen. Da hat einer die Nase einer F7 in der Höhe verkürzt und in den Keller gestellt. Von da konnte er seine HO Anlage steuern.
Seit ich das gelesen hatte, will ich auch sowas :aola Nur findet man hier keine F7 und mein Keller ist mit 190cm zu niedrig.
Antworten