Fahrtag August 2020 bei Ralf

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Fahrtag August 2020 bei Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

der erste Fahrtag des Jahres 2020 fand im August bei mir statt. Es war sehr schön, mal wieder mit Gartenbahnern zusammenzukommen. Unter "Galerie" ist ein Album angelegt und wer Lust hat, kann mal einige Bilder anschauen. Gartenbahner habe ich nicht mit abgebildet. Und hier mal eine kleine Auswahl an Bildern. Man kann ja erkennen: Ich bin US-Bahner. Als Gastzüge gab es diesmal nur zwei Playmobil-Western-Züge sowie einen Triebwagen von Andreas, aus dem Harz? Oder aus Sachsen?

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Fahrtag August 2020 bei Ralf

Beitrag von Reinhard »

Sehr imposant Ralf!

Eine wahrscheinlich blöde Frage muss ich stellen:
wo findet man die "GALERIE"?

Gruß Reinhard
Liebe Grüße

REINHARD
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag August 2020 bei Ralf

Beitrag von Harald »

Hallo Reinhard,

guckst Du oben rechts ;-)
Harald
Antworten