2 x Spur 2

Antworten
JürgenG
Beiträge: 96
Registriert: 07.10.2016 07:40

2 x Spur 2

Beitrag von JürgenG »

Mein zweiter Regelspurgüterwagen ist unterwegs. Man sieht zum Einen recht gut die Verbindungen mit den Kuppelstangen und den Unterschied zwischen dem farblich nachgearbeiteten und dem Originalwagen. Die Rollböcke laufen recht gut und ich wollte eigentlich einen Zug mit drei aufgeschemelten Wagen, bin mir aber nicht sicher, ob mit drei nicht langsam dann doch die Betriebsicherheit leidet. Wenn dann mal was fällt, dann, aufgrund der fest verbundenen Kuppelstangen, der ganze Zug und den wieder aufzugleisen ist was für Nervenstarke.

Bild

Bild

Desweiteren ist der Umbau meines Zahnradbahnhofes jetzt soweit fertig. Es fehlt nur noch der große Eigenbau-Lokschuppen.

Bild

Bild

Bild

Und hier der Zahnradzug unterwegs.
Für was man bei Corona doch alles Zeit hat....

Antworten