Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

Dittes'sens haben eine Meise!!!!
Habe so einen "Geschenke-Nistkasten", umfunktioniert. Diesen Kasten kennt ihr sicherlich, der hat im Innenraum so eine Halterung für Schnapsgläser und eine Flasche Schnaps. Die habe ich entnommen und den Kasten mit dem Restlack meines Harzbahnwagens besprüht - im Original war das Ding weiß. Dann einfachst in den Kirschbaum gehangen. Und jetzt haben wir Untermieter!!!!!!
Einfach schön!!!!!

Bild
Bild
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Robert
Beiträge: 1080
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Beitrag von Robert »

Ach ist das schöööön !!!!!!!!!!!!! :ch153
Hoffentlich ist dieFarbe lebensfreundlich und nicht giftig !!!! Die armen Kinderchen !
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6187
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Beitrag von Harald »

Hallo Steffen,

ich fürchte da hat der Robert Recht :-(
Wenn dann noch die Sonne brennt und das Ganze zum Ausdampfen angeregt wird . . . .

Gruß
Harald
Robert
Beiträge: 1080
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Beitrag von Robert »

Fällt mir gerade noch ein, baute auch mal so ein Haus, wurde dann von einem Vogelkundler darauf aufmerksam gemacht, dass die Sitzstange vor dem Einflugloch geradezu eine Einladung für Nesträuber ist. Ich sollte diese deswegen entfernen, habe ich auch gemacht..
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Robert
Beiträge: 1080
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Resteverwertung von Güterwagenfarbe!

Beitrag von Robert »

Wenn dann noch die Sonne brennt und das Ganze zum Ausdampfen angeregt wird . . . .
Harald das macht doch nichts !!!!!!!! Das sind doch Meisen, die haben dann halt ne Meise !!!!!!!!!!! :ch029
Wie so manch einer, fällt fast nicht auf.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten