Seite 1 von 1

WEISSERITZTALBAHN

Verfasst: 23.08.2021 10:52
von Reinhard
Die Weißeritztalbahn verkehrt von Freital über Dippoldiswalde nach Kipsdorf und zurück. Habe die Bahn im Bahnhof Freital besucht und einige Fotos geschossen. Viel Spaß beim ansehen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: WEISSERITZTALBAHN

Verfasst: 28.08.2021 07:34
von Ralf
Hallo Reinhard,

völlig ungeplant und unvorbereitet bin ich kürzlich auch dort durchgefahren, aber das Wetter war so schlecht, dass ich nicht ausgestiegen bin. Umso besser, dass Du für mich die Erkundung vorgenommen hast. Danke dafür.

Re: WEISSERITZTALBAHN

Verfasst: 28.08.2021 12:10
von Reinhard
Hallo Ralf,

Gern geschehen!
Habe dabei ein paar Ideen für meine Bahn gewonnen.

Grüße Reinhard

Re: WEISSERITZTALBAHN

Verfasst: 23.09.2021 19:11
von Dirk
Aber mal mitgefahren ist keiner, oder?