Airbrush Kompressor (oder Resteverwertung)

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Airbrush Kompressor (oder Resteverwertung)

Beitrag von Uwe »

Hallo :gsn:

was macht man aus einem alten Kühlschrank, einem alten Druckbehälter einer Solaranlage, einer Beschreibung aus dem Internet, einpaar Kupferröhrchen und einwenig Zeit :?:

einen Airbrush Kompressor natürlich :wink:

Nachdem ich ja gestern nicht beim Trafohausworkshop dabei war, hab ich mich mal über ein schon lange geplantes Projekt gemacht. (ist sogar gleich fertig geworden :D )

:guck
Bild
Ist nicht gerade eine Schönheit geworden aber furtz :dup1

Gekostet hat das Teil ca. 20,00 :euro (Druckminderer und Schlauchanschluss)

Hier gibt noch die Anleitung
Den Druckschalter hab ich vorerst weggelassen (man darf halt das Ausschalten nicht vergessen, vielleicht läuft mir ja noch mal einer über den Weg :wink: )

Und hier noch der erste Versuch:
Bild


PS: Wann findet eigentlich der Airbruchworkshop statt :?: :wink:
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Antworten