Liebe Stammtischler,
heute war ich so bass erstaunt, dass ich davon berichten muss.
Vor einigen Wochen hatte ich einen Zimo-Sounddecoder MX640 nach Österreich zu Zimo zur Reparatur geschickt.
Ich selbst habe bei Verdrahtungsarbeiten Gleis und Motorausgang verbunden. Hin war der Motortreiber. Dass es mein Verschulden war, habe ich auch so klar in die Fehlerbeschreibung geschrieben. Wenn ich Mist baue, stehe ich dazu und lüge nicht herum.
Am heutigen Tag kam der Decoder zurück.
Das wurde angeblich laut Rechnung gemacht:
Rep.: MX640
Arbeitszeit und Materialanteil
Gleichrichter, Motorendstufe, SW-Update, Test
Ok
Kostenpunkt inkl. Versand: Ca. 20EUR.
Und was war im Paket drinnen? Ein nagelneuer MX645 (aktuelles Nachfolgemodell zu MX640)!
Sie haben mich rumgekriegt und eindeutig überzeugt. Die nächsten Decoder kaufe ich wieder bei dieser Firma. Dieser Service muss belohnt werden, ob sie wollen oder nicht!
Servicewüste: Wo bist Du?
Servicewüste: Wo bist Du?
Viele Grüße
Daniel
Daniel
Re: Servicewüste: Wo bist Du?
Mein bisheriges Zimofazit ist : Der Service ist so gut, wie die Programmierung komplex ist, und die ist sehr komplex...
Stefan..
Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Re: Servicewüste: Wo bist Du?

mich würde interessieren was "Der" sagt der seinen MX645 zum updaten an Zimo eingeschickt hat
und einen reparierten MX640 in seiner Rücksendung vorfindet


Gruß Andy 



Re: Servicewüste: Wo bist Du?
Da hast Du Recht, Andreas! Und Du Glück, Daniel...