Haftreifen erneuern

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Haftreifen erneuern

Beitrag von Robert »

Hallo, bei meiner Zillertalbahndampflok muss ich den Haftreifen wechseln. Meine Frage: Ich muss das Antriebsgestänge linke Seite lösen, damit ich den Haftreifen aufziehen kann.
Haben die Gestängeschrauben Links- oder Rechtsgewinde ?
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Haftreifen erneuern

Beitrag von Reinhard »

Bei meiner musste ich die Schraube nach links drehen.

Gruß Reinhard
Liebe Grüße

REINHARD
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Haftreifen erneuern

Beitrag von Harald »

Hallo Robertle,

bei LGB gibt es keine Linksgewinde!

Gruß
Harald
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Haftreifen erneuern

Beitrag von Robert »

Danke schön Masterle bist halt doch unser :lol: BESTER
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten