TRAIN CONTROLLER NEUE VERSION 9.0 B2

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 340
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

TRAIN CONTROLLER NEUE VERSION 9.0 B2

Beitrag von Reinhard »

Laut Freiwald-Seite gibt es seit 08.03.2020 für TRAIN CONTROLLER die neue Version 9.0 B2 zum Download. Leider konnte ich nicht herausfinden was daran anders ist. Und Freiwald warnt ja direkt/indirekt selbst davor solche Updates herunterzuladen. :rtfm

Was meint ihr dazu?

Gruß Reinhard
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4393
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: TRAIN CONTROLLER NEUE VERSION 9.0 B2

Beitrag von Andreas »

Reinhard hat geschrieben:
21.03.2020 19:00
Was meint ihr dazu?
Was vermisst du denn in Version 9.0 (A) das du auf B updaten willst ?

Ich fahr mit 8.0 bin sehr zufrieden und vermisse nichts...... :ch017
(und ich vermute ich verwende nicht mal 20% der Technischen Möglichkeiten die TC 8.0 bereit stellt)
Gruß Andy :D

Bild

Daniel
Beiträge: 1320
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: TRAIN CONTROLLER NEUE VERSION 9.0 B2

Beitrag von Daniel »

Servus Reinhard,

die Update-Kommunikationsstrategie von Freiwald ist gewöhnungsbedürftig. Es darf jeder die Veränderungen selbst herausfinden.
Ich habe von A5 auf B2 geupdatet, einfach weil ich das ausprobieren wollte. Es ging vorher alles, und nach dem Update auch.
Was sich geändert hat? Durch mühsames Verfolgen des Forums lässt sich evtl. das ein oder andere herauslesen.

Wenn alles auf Deiner Anlage funktioniert und Du zufrieden bist, ist kein Update notwendig, wie Andy schon schrieb.

Wenn Du ein Update durchführst, sichere alles doppelt, so dass Du schnell und unkompliziert wieder downgraden kannst (Installationsdateien, Layout, railroad.ini).
Viele Grüße

Daniel

Antworten