Märklin Spur 0 Blecheisenbahn aus 30er Jahren

Anzeigen werden nach 31 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
FrankS
Beiträge: 236
Registriert: 10.09.2013 21:51
Wohnort: Amberg

Märklin Spur 0 Blecheisenbahn aus 30er Jahren

Beitrag von FrankS »

Hallo zusammen,
kennt jemand außer ebay noch andere Händler/Interessenten wo man eine alte Märklin-Blecheisenbahn incl. Gleise/Weichen gut losbekommt.
Gleissystem ohne 3.Stromschine, Federaufzug defekt
Hintergrund: ich muss den Dachboden meines Elternhauses ausmüllen.
Gruß Frank(s)
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 466
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Märklin Spur 0 Blecheisenbahn aus 30er Jahren

Beitrag von Reinhard »

Hallo Frank,

Da gibt es im Badischen einen Versteigerer, der mehrmals im Jahr so etwas durchführt. Habe dort auch schon mal gekauft, war im Verhältnis zu ebay aber teurer.

Wenn du verkaufst macht das je nichts aus. Leider komme ich gerade nicht auf den Namen (Spielzeug Puppen, Eisenbahnen). Wenns mir einfällt gebe ich dir Bescheid.

Grüße Reinhard
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 466
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Märklin Spur 0 Blecheisenbahn aus 30er Jahren

Beitrag von Reinhard »

Es ist die ALINO AG.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...
Benutzeravatar
FrankS
Beiträge: 236
Registriert: 10.09.2013 21:51
Wohnort: Amberg

Re: Märklin Spur 0 Blecheisenbahn aus 30er Jahren

Beitrag von FrankS »

Hallo Reinhard,
danke für den Tip, Alino hat wohl zum Jahresende 2021 den Geschäftsbetrieb eingestellt
Gruss Frank (s)
Antworten