60igster Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 752
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

60igster Geburtstag

Beitrag von Rolf »

Moin moin :gsn: ,

ich möchte mich herzlich bei den edlen Spendern für mein Geburtstagsgeschenk bedanken :dup1
Eine Bandsäge kann man immer gut gebrauchen ...
Anlässlich meiner Geburtstagsfeier im kleinen Kreis (Geschwister & Kinder) kam es leider zu einem Corona-Ausbruch.
Bis jetzt konnte ich mich erfolgreich dagegen wehren. Aber in Anbetracht der aktuellen Lage sehe ich von größeren Zusammenkünften lieber ab, leider :?
Vielleicht geht im Sommer was zusammen.
In diesem Sinne, bleibt gesund.

PS: Bei mir funktioniert der Filezilla zum hochladen von Bildern schon lange nicht mehr.
Vielleicht kann Peter das Bildchen von der Übergabe hochladen, Danke.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: 60igster Geburtstag

Beitrag von Peter »

Was ich doch gerne mache Rolf.....

Bild
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: 60igster Geburtstag

Beitrag von Thomas H »

Hej Rolf,

da ich erst über diesen Post von Deinem Jubiläum erfahre, darf ich Dir immerhin ganz herzlich nachträglich gratulieren.
Bleib gesund. Und vielleicht sieht man sich im Sommer.

Viele Grüße
Thomas
Antworten