PIKO Neuheiten 2022

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 414
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

PIKO Neuheiten 2022

Beitrag von Christian »

:tach :gsn:

Die Piko Neuheiten sind online auf der web site eingestellt. Die Digitalsachen ohne Foto, Loks und Wagen mit Abbildungen
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4851
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: PIKO Neuheiten 2022

Beitrag von Andreas »

Hi,

ich darf den Beitrag mal ergänzen - hier der Link dazu:
Pikos 2022er Neuheiten Spur G

Schöner zum schmökern ist aber der 2022er Piko Katalog
Da sind die "Neuheiten" auch schon drin.

Da hat doch Neulich jemand nach einem Messwagen gefragt
guggt Piko bringt einen preiswerten Luxusmesswagen:
https://www.piko-shop.de/de/artikel/g-m ... 35538.html

Meiner hat nicht mal 10% von dem Wagen gekostet:
ein Fahrradtacho in einem ToyTrain Waggon.
Meiner kann aber nichts an Smarte Fon senden und die Steigungen merkt er nicht mal.

Das macht Piko schon richtig clever - das braucht der Gartenbahner unbedingt!
Wird bestimmt gekauft.
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 800
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: PIKO Neuheiten 2022

Beitrag von StefanM »

Danke! Aber warum ist genau DAS Teil, das mich interessiert, ned drin? Unter der 35042 soll ein neues Funkmodul kommen. Im Katalog fehlt genau das Teil, und auf der Internetseite wird's zwar gleich als erstes aufgeführt, aber ohne die Details...

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Antworten