Unnützer Krempel

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Unnützer Krempel

Beitrag von Andreas »

Mahlzeit :gsn:
ich wollte erst "Accessoires" als Überschrift nehmen aber ich das ist ein Sch :silence Wort

Ich hab vor Jahren dem Peter mal erzählt das ich für meine Gartenlaube unbedingt noch eine Doppelseitige Uhr benötige,
bei seinem letzen Besuch hat er doch tatsächlich eine im Kofferraum gehabt...
Harald hat mir ruck zuck ein paar Grüne Aufkleber dazu gedruckt und ich hab noch ein paar Meter LED Ketten reingebappt.
Nun ist das "Werk" fertig und bereits in der Laube "installiert" :mrgreen:
Bild
Jetzt kann keiner sagen "bei dir tickts wohl nicht mehr ganz richtig"

Ich habe heuer (im Garten) noch Null mm mit Gartenbahn gespielt - das ist mein absoluter Minus Rekord!
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 752
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Re: Unnützer Krempel

Beitrag von Rolf »

Moin Andy,
und dieses Ührchen haste einfach so am Dach aufghängt ..., nicht das die Statik darunter leidet :silence
Spaß beiseite, also fährst Du paktisch ab sofort streng nach Fahrplan :mrgreen:
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Unnützer Krempel

Beitrag von Reinhard »

So eine oder ähnliche Bahnhofsuhr suche ich schon länger - bislang leider vergeblich. Und was der Markt an Neuware bietet ist leider keine klassische Bahnhofsuhr.
Liebe Grüße

REINHARD
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Bahnhofs-, Schul-, Fabrikuhr

Beitrag von Peter »

Reinhard hat geschrieben:So eine oder ähnliche Bahnhofsuhr suche ich schon länger......
Aktuell bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/322651537655?
http://www.ebay.de/itm/182811426653?
Aber ohne "Taktgeber" wirst Du keine Freude daran haben. Diese Uhren haben kein eigenes Uhrwerk.
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Unnützer Krempel

Beitrag von StefanM »

Schaut äußerst schick aus. Glückwunsch zu dem Zugang!

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Unnützer Krempel

Beitrag von Andreas »

:tach

uiiii 3 Saison's hängt der Wecker schon in der Laube,
soo lang ist das schon wieder her.....

:ch163
Gruß Andy :D

Bild
Antworten