Einfache Drehscheibe

Antworten
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 838
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Einfache Drehscheibe

Beitrag von StefanM »

Servusla.

Es schaut so aus, als könnte ich meine Bahn um eine Drehscheibe erweitern. Nix Aufwändiges, handgedreht wäre völlig ausreichend.

...dann hab ich gestern mal geschaut, was es da so gibt und was so ein Teil kostet... :shock:

Ich wollte bloß eine Drehscheibe und nicht gleich die ganze Produktionsstraße dafür erwerben :? . Fangen die Dinger echt erst bei 600€ an?

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Einfache Drehscheibe

Beitrag von Harald »

Hallo Stefan,

ich habe da noch meine alte Drehscheibe rumliegen:

Bild
Bild

Es existiert noch die Bühne inkl. Motor und der Schienenkreis.
Gegen eine kleine Spende an unseren e.V. könntest Du die haben . . .

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Einfache Drehscheibe

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch,

das Angebot gilt natürlich für alle, falls Stefan die Bühne nicht möchte!
Die Bühnenlänge beträgt ca. 500mm.

Gruß
Harald
Antworten