Bild- bzw. Videobearbeitungssoftware

Antworten
Frank
Beiträge: 468
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Bild- bzw. Videobearbeitungssoftware

Beitrag von Frank »

Hallo :gsn:

Hat jemand von Euch eine Empfehlung, was man da nehmen könnte? Am liebsten kostenlos, aber für kein Geld wird es wohl auch nichts Gescheites geben. Also auch Tipps für was, das etwas kostet, sind toll.
Bei meinem inzwischen 9 Jahre alten Camcorder war damals was dabei auf CD. Die find ich aber nicht mehr. Und die Frage wäre eh, auf welchem heutigen Betriebssystem das noch laufen würde.
So oder so. Ich brauche was Neues...

Danke schon jetzt!

StefanM
Beiträge: 587
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Bild- bzw. Videobearbeitungssoftware

Beitrag von StefanM »

Für Bilder den IrfanView und für Filme den Moviemaker. Letzter ist zwar eingestellt, ihn gibt's aber z. B. bei Chip.de noch.

Stefan..

Antworten