Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasW
07.03.2021 13:35
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 35324

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Ich habe mir den Termin ebenfalls im Kalender eingetragen.
Als Neuling beim Stammtisch fände ich es toll, wenn der Fahrtag stattfinden kann. :yoh

Vor allem, um mich dabei einmal persönich vorzustellen und den einen oder anderen Stammtischler kennen zu lernen.

Gruß
Andreas (W)
von AndreasW
01.02.2021 17:18
Forum: Technik und Modellbau - Sonstiges
Thema: Was sind gute Weichen
Antworten: 11
Zugriffe: 18601

Re: Was sind gute Weichen

Uff.. reichlich Feedback https://forum.gartenbahn-stammtisch.de/posting.php?mode=reply&f=15&t=3255# Vielen Dank für die Tipps und Informationen. Vor allem der Hinweis von Uwe bzgl. der Weichenantriebe von PIKO war interessant – auf die hatte ich schon gesetzt – wegen ihrer Dichtigkeit. Aktue...
von AndreasW
29.01.2021 20:52
Forum: Technik und Modellbau - Sonstiges
Thema: Was sind gute Weichen
Antworten: 11
Zugriffe: 18601

Was sind gute Weichen

Liebe Stammtischler Mein Einstieg in die Gartenbahnwelt hat ganz klassisch mit einer Startpackung von PIKO begonnen und sie wurde auch mit PIKO-Gleisen erweitert. Ich habe mich dann recht bald entschlossen, mir Gleise von der Firma Thiel zuzulegen und die PIKO-Gleise und -Weichen (R1) vernickeln zu ...