Server-Probleme?

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Server-Probleme?

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ich komme in viele Diskussionen (in "Organisatorisches") nicht mehr rein. Obwohl ich eingeloggt bin,
will er mich beim Aufruf erneut einloggen und sagt mir dann, dass das Thema nicht existiert.

Liegt das an meinem Rechner?
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Server-Probleme?

Beitrag von Harald »

Ralf hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich komme in viele Diskussionen (in "Organisatorisches") nicht mehr rein. Obwohl ich eingeloggt bin,
will er mich beim Aufruf erneut einloggen und sagt mir dann, dass das Thema nicht existiert.

Liegt das an meinem Rechner?
Wir habe beschlossen, das da nicht mehr jeder rein kommt :!:
















Quatsch beiseite :wink:
Wo kommst Du denn nicht rein :?:
Ist das von daheim und von der Arbeit :?:
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Harald,

ich habe aus Verzweiflung jetzt mal ein anderes Programm probiert, und siehe da: Es funktioniert mit OPERA.

Gestern hatte ich mit InternetExplorer Probleme, weil sich ein Trojaner einnistete und eine eigene Schaltfläche generierte.
Beim Zerstören der Kreatur ist wohl noch mehr zerstört worden.
Mal kucken, aber mit OPERA scheint es jetzt zu klappen.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt folgendes Problem mit dem InternetExplorer:

Die in FAVORITEN hinterlegten Adressen funktionieren.

Wenn ich auf GOOGLE suche, dann zeigt er mir zwar reelle Ergebnisse.
Wenn ich diese dann anklicke, werde ich aber auf irgend eine Seite im weiten Universum des Internets geschickt.

Kann jemand helfen?
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Beitrag von Andreas »

Tip:
Verwende einen guten Virenscanner und säubere deine Kiste.:ko
Das klingt eindeutig nach Fremdlingen on Board !

(ich nehme zur Zeit G-DATA AntiVirenKit 2006 Security)

Grüße Andy :D
Antworten