Aller Anfang ist schwer ...

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

tolle infomeldung

Beitrag von Andreas »

Hallo :gsn:,
ich bekomme ab und zu folgende nette Infomeldung:
Bild
"Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch"

Witzigerweise kommt die nur ab und zu,
vor allem nur wenn neue Beiträge gepostet wurden...... :balla

Ich wollte gerade Daniels neues Posting anschauen und schwupp kam promt die bescheuerte Meldung !
ist das Normal oder nur bei meiner Blechkiste so ??

Grüße Andy :D
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Das habe ich noch nicht gesehen ! Mir ging es vor kurzem ähnlich, da konnte ich kein Posting setzen da,
obwohl vorher nichts eingegeben, ich so schnell hintereinander nicht posten kann, ich möge etwas warten.
Ca. 3 Stunden später ging es wieder :?: :?: :?: :?:
Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Andreas, Peter,

gleiches Problem hatte ich auch immer mit FireFox (derzeit 1.0.7), mit IE geht es einwandfrei.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Andreas,

nie gesehen, was bei dir erscheint. Das ist wohl ein Problem DEINES Rechners :?:
Beste Grüße

Ralf
Antworten