Indoorfahrtag 2015

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5254
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Andreas »

Nabend :tach
Es war wie immer sehr beeindruckend beim Frank :arrow: was innen so alles geht :!:
Es gab eine 1A Verpflegung und gute Gespäche mit Gleichgesinnten Spinnern!
Vielen Dank für Alles!

:arrow: bin jetzt buchstäblich heimgerutscht
mehr als 50km/h auf der Autobahn :shock: war nicht drin!
Die letzte Steigung hat mein BayerischerMistWagen gar nicht geschaft
(Hausberg ist zu steil bzw. ungeräumt)
:mrgreen: zur Strafe muss er heute Nacht draußen bleiben.

Der Mittelpunkt vom Fahrtag:
Bild
Bild
:hey
Gruß Andy :D

Bild
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Robert »

Hallo Frank und Lisan (ich hoffe die Schreibweise ist richtig), vielen Dank für Euere Gastfreundschaft.

Es war wieder mal ein Fahrtag der Extraklasse, zum einen den Fuhrpark zu sehen, der wieder etwas größer wurde (aber nachdem dein Fußboden 800 kg /qm aushält, habe ich da keine Bedenken) zum anderen die Gesichter zu beobachten die zum ersten mal bei dir die Wohnung betreten.

Es war ein richtig schöner Tag und die Zeit verstrich wie im Flug, da wir, Harald und ich, ja schon um 13 Uhr eintrafen, staunte ich nicht schlecht. dass es plötzlich 23:30 Uhr war.

Für euere 2 Vierbeiner müsst ihr unbedingt noch einen Ausflugswagen bereit halten, denn lange dauert es nicht mehr bis die mitfahren.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6722
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Harald »

Hallo Frank,

nochmals vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag mit der super Verpflegung.

Bild
Beeindruckte Gartenbahner :D

Bild
Fachgespräche und Zugbeobachter. Ja Ralf, so sehen richtige Amizüge aus ;-)

Bild
Jagtszene . . .

Bild
TC-Test mit Funkrückmeldern, trotz nicht eingemessener Züge hat das funktioniert!

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 751
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Rolf »

Vielen Dank
für den unterhaltsamen Samstag und die gute Verpflegung, Schee wars :D
Deine mächtigen Zuggarnituren und die Vielfachtraktion ist schon sehr beeindruckend.
Big Boy, Challenger & Co sind schon tolle Maschinen. Und bei Dir haben sie auch noch entsprechenden Auslauf zur Verfügung.

Vielen Dank auch an Deine Lebensgefährtin, ich hoffe Sie hat keinen allzu schlechten Eindruck von unserer Truppe bekommen :wink:
Wenn Eure beiden vierbeinigen Fahrdienstleiter auf den Geschmack kommen werdet Ihr da noch viel Spaß mit haben.
Gruß
Rolf
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Robert »

Hallo Rolf was soll das denn??

Code: Alles auswählen

ich hoffe Sie hat keinen allzu schlechten Eindruck von unserer Truppe bekommen
Von uns bekommt man nur den allerbesten Eindruck !! Zumindest wenn meine Wenigkeit dabei ist !!! :ch025

Host mi ?
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Frank »

Hallo :gsn:

Hat mich sehr gefreut, dass Ihr alle da wart! :ch024
Der Eindruck war selbstredend ein positiver, wie die Male zuvor auch schon. Meine beiden Fahrdienstleiter haben auch alles gut verkraftet und haben, nachdem Ihr alle wieder weg wart, erstmal eine große Sause in der Wohnung gemacht. :ch017

Schöne Grüße
Frank
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6722
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Harald »

Hallo Robert,

der Rolf hat doch nur sich und die anderen Neulinge gemeint ;-)
Uns kennt Lysan ja schon seit ein paar Jahren und wir dürfen noch immer kommen!
Mal schauen ob der Rolf nächstes Jahr auch nochmal kommen darf :lol:

Gruß
Harald
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Anton »

Hallo Frank
auch von mir noch ein Dankeschön
an dich und deine Lebensgefährtin
für die freundlich Bewirtung und das gute Abendessen
alles andere möchte ich mich den andern Stammtischlern anschliesen
es ist immer wieder schön bei dir
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4291
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Ralf »

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich für den sehr schönen Fahrtag, die Verpflegung und an deine bessere Häfte für das große Verständnis - das macht nicht jede Frau mit.

Tja, jetzt wollte ich noch ein schönes Bild hier reinsetzen, kriege das aber auf die Schnelle nicht hin. Ich versuche es nochmal.
Beste Grüße

Ralf
Thomas H
Beiträge: 157
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitrag von Thomas H »

Hallo Frank,

vielen Dank für den schönen Fahrtag bei Dir. Es macht immer wieder Laune, Wagen und Waggons zu zählen :ch024 , wenn einer deiner "unendlich" langen Züge vorbeifährt.
Auch nochmal herzlichen Dank für die gute Bewirtung. :ch144

Schöne Grüße auch nochmal an Lysan, die ja tatkräftig mit unterstützt hat. :ch023

Viele Grüße
Thomas Harand
Antworten