Hallo zusammen...

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2005 00:26
Wohnort: Oberasbach

Hallo zusammen...

Beitrag von Werner »

Erst einmal allen hier ein gesundes Neues Jahr.

Durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet.

Ich heiße Werner Sievert und komme aus Oberasbach.

Bisher habe ich meine LGB immer nur zur Winterzeit auf der Terrasse
aufgebaut, mangels anderer Nutung bei Kälte :wink: :wink:

Jetzt bin ich aber langsam an der Planung für einen Gartenaufbau und hoffe mal auf gegenseitigen Austausch.

Soweit kurz fürs Erste und ich hoffe auf baldiges persönliches Kennenlernen

Gruß Werner
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hallo Werner und willkommen in unserer Runde !

Wir sind ja (fast) Nachbarn. War bis vor 4 Jahren auch Oberasbacher (Rehdorfer) und bin nun Gebersdorfer.
Auf gute Nachbarschaft.....
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2005 00:26
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von Werner »

Ja, dass ist wirklich nur um die Ecke.

Dann sind das wohl Deine Fahrgeräusche die mich Nachts wach halten :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Denke man sieht sich demnächst einmal.

Grüße Werner
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Werner hat geschrieben:......Dann sind das wohl Deine Fahrgeräusche die mich Nachts wach halten.....
:ooops ertappt :!:
Nö - späßchen.... Fahre meist Soundlos, nachdem der Nachbar mal rumgegackert hatte......
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Werner,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Wenn ich auch nicht um die Ecke wohne, so
erinnere ich mich daran, schon mal Kontakt mit Oberasbach gehabt zu haben. Das schreibe
ich dir mal in einer PN.
Wie du gesehen hast, sind wir nur ein kleiner Kreis, aber klein und fein ist ja auch was wert.
Vielleicht können wir uns ja an einem der nächsten Termine kennen lernen.
Beste Grüße

Ralf
Antworten