V29

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitrag von Christian »

Hei Andy,

das gleiche Problem hatte ich mit zwei Zimo-Dekodern. Die Lok hat einfach gemacht was sie wollte. Da bin ich zum Händler meines Vertrauens und der hat das dann problemlos mit den Zimoisten geregelt.
Hat er echt gut gemacht, der Harald.
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: V29

Beitrag von Steffen »

Hi Andy,

das ist ja Wahnsinn, was du da auf die Beine - äh Räder - gestellt hast!
Gratulation, wenn auch erst sehr spät. Jetzt erst drauf gestoßen.
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5273
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

V29

Beitrag von Andreas »

Nabend,
evtl hats ja einer von Euch mitbekommen, meine V29 war - Fahrunfähig z-gestellt-
als ich sie zerlegen wollte habe ich gesehen das bei einem Antrieb beide Haftreifen fehlen!

Also wurden flux Neue geordert und dabei festgestelld das ein kleiner kabelbruch besteht
da kann der beste Decoder nix dafür wenn Kurzschluss dann Kurzschluss.....
Gerade habe ich draussen einige Probe-Kilometer gefahren nun ist meine Stärkste Lok wieder gut bei kräften :mrgreen:

Bild

* falls mal Jemand Haftreifen für USA-Trains Loks sucht: Baumann hat welche!
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: V29

Beitrag von Steffen »

Na dann mal "gut Zug"!
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Antworten