Französische Europalok 2078 mit Tender

Antworten
JürgenG
Beiträge: 51
Registriert: 07.10.2016 07:40

Französische Europalok 2078 mit Tender

Beitrag von JürgenG » 10.03.2018 16:26

Was passiert, wenn man einen Schlepptender übrig hat? Lange Zeit gar nichts, außer dass man den Tender immer wieder mal in die Hand nimmt und überlegt.... Bis man mal wieder die französische Corpet Louvet aufs Gleis setzt - die hinten offene und somit war das Schicksal von Lok und Tender besiegelt. Natürlich gibt es jetzt Modellbahner, die sagen, dass die Lok im Original so nie gefahren ist (ich wäre hier der erste), aber diese Lok wurde an eine Bahngesellschaft mit einer sehr langen Strecke verkauft und die hatten einen Schlepptender übrig... (weiter siehe oben)

Bild

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Französische Europalok 2078 mit Tender

Beitrag von Reinhard » 10.03.2018 19:28

Sieht doch richtig gut aus

Grüße Reinhard
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...

Antworten