Flachwagen mit Greifer....

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Flachwagen mit Greifer....

Beitrag von Peter »

Hallo.....
Ich hatte noch einen LGB Flachwagen rumkugeln den keiner wollte und bin eben dabei diesen einer sinnvollen
Verwendung zuzuführen. Das Praktische an diesen Wägen, sie sind sowohl für US, als auch für DR Fahrer
verwendbar.
Ich werde den Wagen meiner Loging-Flotte einreihen.....

Hier mal ohne weitere Erklärung ein Bild zu Beginn des Umbaues und ein aktuelles. Der GreiferAufbau stammt
übrigens von Playmobil. Über die Styroporkrümel bitte ich hinweg zu sehen. Statische Aufladung läßt grüßen....

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4300
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Peter,

schöne Arbeit, die du vorstellst. In der Tat ist der Wagen vielseitig einsetzbar.

Der Greifer kommt mir bekannt vor. Der müsste wohl vom Playmobil-Arbeitszug sein, der auch in meiner Flotte eingereiht ist.

Einen etwas filigraneren Greifer gibt es bei:

http://www.kleinserien.de/d/eme/w73.htm

Für 13,75 Euro bzw. 14,75 Euro gerade noch akzeptabel.
Beste Grüße

Ralf
Antworten