Bauzugwagen "Baggerwagen"

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Bauzugwagen "Baggerwagen"

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

auf der Dittes'schen Kleinbahn sind ja die Schotterarbeiten weitergegangen.
Nach Abschluß der Arbeiten kam es zu Protesten unter den Arbeitern, die hatten Blasen und Schwielen vom vielen Schotterschippen!
Außerdem zeigte sich, dass der Baggerwagen mit der "großen" Schaufel nicht weit genug herunterreichte, da die Ladebordwand des Wagens die Bewegungsfreiheit einschränkte. Deshalb waren einerseits Änderungen am bereits vorhandenen Baggerwagen durchzuführen und andererseits mußte ein weiterer Wagen mit Baggertechnik ausgerüstet werden.
Das Ergebnis seht Ihr in den folgenden Bildern!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Bauzugwagen "Baggerwagen"

Beitrag von Harald »

Hallo Steffen,

der Baggerwagen schaut gut aus!
Jetzt müsste der nur noch baggern können . . .
Das wäre doch ein Bastelthema :D

Meint
Harald
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Bauzugwagen "Baggerwagen"

Beitrag von Anton »

Hallo Steffen
der Baggerwagen
gefällt mir gut
das ist eine Idee
Gruß

Anton
(Sammler80)
Antworten